Ausschreibung

Die Ausschreibung befindet sich inklusive Anmeldeformular HIER zum Download!

Zu den Regeln!

Datum: Samstag, 27. Jänner 2018, Silberstadt-Arena Schwaz (Paulinumhalle)
Beginn: 10:00 Uhr
Startgeld: EUR 85,00
Bankverbindung: Das Nenngeld ist auf das Konto des HC Schwaz bei der RLB Tirol AG im Vorhinein zu überweisen:

IBAN: AT72 3600 0000 0071 6472 – BIC: RZTIAT22

WICHTIG: Das Nenngeld muss bis spätestens 21. Jänner 2018 auf unser Vereinskonto eingezahlt werden. Erst nach Einlangen des Nenngeldes kann eine Startgarantie erteilt werden. Als Verwendungszweck bitte den Teamnamen angeben!

Nachzahlungen am Turnierort sind ausnahmslos nicht gestattet!

Teilnehmer: Maximal 12 Teams. Der Spielplan wird je nach Teilnehmerzahl erstellt.
Anmeldungen: Per E-Mail: fussball@hcschwaz.at

Telefon: +43 664 883 027 90

Online über diese Homepage –> zur Anmeldung

Nennschluss ist der 18. Jänner 2018

Preise: Die vorderen Plätze werden mit Pokalen prämiert. Der Sieger erhält zusätzlich auch den HC Schwaz Wanderpokal.

Es gibt heuer einen Sonderpreis:
Das WINWIN Schwaz und wir verlosen eine Bierparty im Wert von EUR 120,00 für bis zu 10 Personen im WINWIN Schwaz (Bier, Fingerfood).

Spielzeit: Je nach Teilnehmerzahl zwischen 10 und 15 Minuten
Verpflegung: Vor Ort in der Halle
Siegerehrung: Findet direkt im Anschluss an das Turnier in der Halle statt
Rückzahlung Startgeld: Bei Nichtantreten oder kurzfristiger Absage wird das Startgeld aus
organisatorischen Gründen nicht rückerstattet.
Ankunft: Jede teilnehmende Mannschaft muss sich mindestens 30 Minuten vor
ihrem ersten Spiel bei der Turnierleitung anmelden.
Haftung: Für Diebstähle, Verletzungen sowie jegliche Art von Vandalismus etc… übernimmt der Veranstalter im Namen vom HC Schwaz keinerlei Haftung.

 

Kommentare sind geschlossen