6. WINWIN Hallencup

Bei bestem Wetter konnten wir vergangenen Samstag leider weniger Kicker in die Pauliumhalle locken als erhofft. Zudem gab es mehrere, krankheitsbedingte Absagen. Nichtsdestotrotz erlebten wir ein tolles Turnier mit hochklassigen Spielen.

Im Finale konnte sich der Vorjahressieger More than Words schon früh ein 2-Tore-Polster erspielen. Die Kufstein Gunners spielten jedoch mit und drückten auf den Anschlusstreffer. Wenige Minuten vor Schluss gelang More than Words jedoch das 3:0 und die Titelverteidigung war perfekt.

Im Spiel um Platz 3 konnten sich Die Goliatoren gegen den SV TKW durchsetzen.

Eine Auswahl an Fotos findet ihr hier in unserer Gallerie sowie auf facebook.

  • 6. WINWIN Hallencup 2017

Zudem möchten wir an dieser Stelle auf den Artikel auf regionalsport.at verweisen:
https://www.regionalsport.at/sportberichte/jaenner-2017/winwin-hallencup-by-hc-schwaz/

Abschließend danken wir allen Mannschaften, Zuschauern, Helfen und natürlich unseren Sponsoren für die gelungene Veranstaltung. Bis nächstes Jahr!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.